Naturavis - Praxis für Naturheilkunde

Traditionelle Europäische Naturheilkunde

Bei Naturvis finden sie verschiedene Therapiemöglichkeiten und Diagnoseverfahren.

Irisdiagnose

Eine Möglichkeit zur Diagnosestellung – die Iris lässt Rückschlüsse über die Konstitution des Menschen zu und ist ein geeignetes Mittel, um eine ganzheitliche Diagnose zu stellen.

Vielfältige Behandlungsmöglichkeiten

Das Angebot von Naturavis reicht von Schröpfen bis zur Behandlung mit Bachblüten oder der Zubereitung von Tees.

Über mich

Naturavis - Praxis für Naturheilkunde – Isabelle Burlet

Gesundheit ganzheitlich betrachtet

In St. Niklaus aufgewachsen und heute Mutter von zwei Buben, fand ich schon früh Interesse an therapeutischen Tätigkeiten und am Menschen allgemein. Lange habe ich mich mit der Frage befasst, was Gesundheit eigentlich bedeutet. Naturheilkunde deckt sich für mich in diesem Verständnis am besten, da hier eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen zum Zuge kommt, die Körper, Geist und Seele mit einbezieht.


Isabelle Burllet - Praxis Naturavis



Ausbildung:

2004-2007: Fachmittelschule

2007-2011: Ausbildung zur Naturheilpraktikerin in Thun: Bodyfeet

Seit 2011: EMR Anerkennungen: – fortlaufende Weiterbildungen